Yoga mit Dani

das bin ich

Ein kreativer Kopf voller Ideen, Träume und einer Liebe zur Stille.

Was kostet es eigentlich, seine Träume wahr werden zu lassen? Mut, einfach nur Mut.
Ich liebe das Neue, die Freiheit und meine bunte Vielfalt im Leben. Als selbstständige Grafikerin, Künstlerin und zertifizierte Yoga-Trainerin gebe ich meiner Kreativität und Lebenslust Raum, um sich zu entfalten. Auf dem Weg zur Erfüllung meiner Herzenswünsche stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und wachse und lerne dabei über mich hinaus. Insbesondere im letzten Jahr durfte ich ganz neue Seiten an mir kennenlernen, setzte mich sehr intensiv mit meinen Ängsten und Schattenseiten auseinander. So überfordernd und beängstigend dies sein kann, so bin ich heute dankbar dafür und versuche meine Makel und Schattenseiten jeden Tag auf's Neue zu feiern. Denn sie machen mich, ebenso wie meine Stärken und Sonnenseiten zu dem, was ich bin.

 

Ein Hoch auf diesen Moment, denn dieser Moment ist mein Leben!

In dieser prägenden Phase in meinem Leben fand ich sehr viel Ruhe und Kraft im Yoga. Die achtsame Praxis, die heilende Stille in Meditationen und eine wunderbar lebensbejahende Philosophie, die hinter all dem steckt, bringt mich stets auf's Neue sanft zurück in's Hier und Jetzt. Yoga erinnert mich daran, auf mich selbst zu hören, den Moment zu genießen und mit einer herzlichen Offenheit dem Leben gegenüber und dem Mut einer Kriegerin meinen für mich bestimmten Weg zu beschreiten.

 

Yoga Your Moment  –  Live Your Moment

Mit meiner 2019 abgeschlossenen Ausbildung zur Yoga-Trainerin lege ich den Grundstein für eine ganz neue und spannende Reise. Was ich mir dafür wünsche? Ganz viele spannende Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter! Ich wünsche mir, durch meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen, meine Faszination am Yoga auch an dich weitergeben zu können. Dir Zeit zu schenken, Zeit für dich, um zu erkunden, zu genießen, zu heilen, was auch immer dein Wunsch ist - alles liegt in dir und in jedem Moment.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


Schön, von dir zu hören!

Yoga Your Moment


Daniela Aistleitner
Zertifizierte Yoga-Trainerin

+43 (0)660 698 35 58

hallo@yogayourmoment.at