Momentaufnahmen · 20. März 2020
Über „Bananensplit zum Frühstück“ und „Wie ich wieder einmal lerne mich selbst anzunehmen“. :) Wann hast du dich zuletzt so richtig frei und leicht gefühlt, total unbeschwert und sorglos? Ich durfte die Tage feststellen, dass ich diese Gefühle viel zu lange bereits vermisse und es an der Zeit ist, Selbstliebe, Akzeptanz und Zufriedenheit mehr zu kultivieren.
Momentaufnahmen · 28. Oktober 2019
Ich will grenzenlos träumen und dennoch bescheiden bleiben. Warum Erwartungen zu Leid führen. Über die Kunst zu träumen, groß zu träumen, und dennoch in die reale Welt zu passen. Wo liegt der Unterschied zwischen Erwartungshaltung und Vision? Und kann man träumen ohne etwas zu erwarten?

Momentaufnahmen · 13. Oktober 2019
Komme ich klar? Mal mehr, mal weniger! War ich im letzten Jahr vom Leben, der Gesellschaft und mir selbst überfordert? Ja! War ich gequält von Panikattacken und Angstzuständen? Ja! Habe ich diese harte Zeit überstanden? Offensichtlich, Ja! Habe ich Angst davor, wieder zurückzufallen, in diese dunkle, prägende Phase? Verdammt, ja! Jeden Tag! Bin ich diesem Zusammenbruch dankbar? Verdammt, ja! Jeden Tag!
Momentaufnahmen · 10. Oktober 2019
Ein Leben im Moment, eine Lebenseinstellung, die ich jeden Tag aufs Neue einlade und begrüße. Warum das Sein im Hier & Jetzt so wichtig ist und was mir persönlich dabei hilft möchte ich gerne mit meinem ab heute ins Leben gerufenen Blog mit euch teilen. Zentrales Thema sind Gedanken und Themen aus dem Leben gegriffen – Momentaufnahmen.

Schön, von dir zu hören!

Yoga Your Moment


Daniela Aistleitner
Zertifizierte Yoga-Trainerin

+43 (0)660 698 35 58

hallo@yogayourmoment.at